Sprecher  in 40 Sprachen

Sprecheragentur für Synchronsprecher und Native Speaker

Native Speaker & bekannte Synchronstimmen für Commercials, Imagefilme, Podcasts und E-Learning.

  • Vodafone_logo.png

    Erklärfilm für Vodafone

    Voicecasting, Sprachaufnahmen, Edit und Mix

  • nivealogo.png

    NIVEA Fight-TV-Commercial

    Animatic Vertonung und Musik für die internationale TV-Kampagne

  • tausendkind-logo.png

    TV- & Online-Spot für tausendkind

    Voicecasting, Sprachaufahmen und Vertonung

Mehr als eine Sprecheragentur

Wir helfen dir perfekte Sprecher und Native Speaker zu finden. Bei uns gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:

  • Beschreibe uns deine Produktion und wir schicken dir ein auf dein Vorhaben zugeschnittenes Sprecher Casting. Wir suchen die perfekten Stimmen für deine Zielgruppe. Auf Wunsch direkt mit Verfügbarkeiten und Optionen. Kostenlos. Rufe uns einfach unter 0241 53 808 761 an oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
  • In unserer übersichtlichen Webapp kannst du ganz einfach selbst Sprecher finden. Erstelle dein eigenes Onlinecasting und lade dir direkt alle Sprachproben deiner Favoriten.

Als Sprecheragentur unterstützen wir euch natürlich bei allen weiteren Produktionsschritten.

Echte Native Speaker

Ob Portugiesisch, Englisch oder Spanisch. Alle diese Sprachen werden in vielen Ländern mit verschiedenen Dialekten gesprochen. Wir sorgen dafür, dass deine Botschaft in jedem Land verstanden wird und haben als Sprecheragentur Sprecher und Synchronstimmen in allen wichtigen Sprachen und Dialekten.

Übersetzung und Textredaktion

Viele unserer Native Speaker sind erfahrene Übersetzer. Als Sprecher sind sie speziell geschult, einen Text für korrekte Wortsprache zu optimierten. Denn viele Übersetzungsagenturen haben keine fundierte Erfahrung mit Sprechertexten und arbeiten primär für geschriebene Medien.

wundervoices.ch ist deine Sprecheragentur.

So arbeiten wir als Sprecheragentur

Im ersten Schritt checken wir mit dir, ob du zum Beispiel eher Werbesprecher, Synchronsprecher oder eine erfahrene Offstimme brauchst. Dann suchen wir die passenden Kandidaten nach deinem Briefing und Budgetvorgaben aus.

Unsere Sprecher wurden alle von uns speziell für wundervoices.ch ausgesucht. Anders als die meisten Sprecheragenturen im Internet legen wir Wert auf Klasse - nicht Masse. Bei uns kann man sich nicht einkaufen und wir lehnen im Schnitt 95% aller Bewerbungen ab.

Unsere Native Speaker arbeiten zum Grossteil in ihren Heimatländern. Denn nur wer täglich seine Sprache spricht, kann wirklich überzeugen. Wir sind selbst Tonmeister und Sprachregisseure und legen größten Wert auf das fachliche Können unserer Sprecher. Und als Sprecheragentur sind wir natürlich selbst Fans toller Stimmen.

Preproduction

Aufgrund unserer langjährigen Arbeit in der Werbung und der Vertonung von Filmen, kennen wir die speziellen Workflows der Werbebranche und geben alles, um unseren Kunden ihren Job so einfach wie möglich zu machen.

Das perfekte Casting ist unsere Kernkompetenz als Sprecheragentur. Wir sind hart und casten so lange, bis die perfekte Besetzung gefunden ist.

Auf Wunsch klären wir die Verfügbarkeit der Sprecher im Tonstudio vorab, damit alle vorgeschlagenen Sprecher auch am Wunschtermin können. Nichts ist blöder als dem Kunden zu sagen, daß sein Favorit dann "leider doch nicht kann."

Im Textbriefing checken wir die Machbarkeit des Textkonzepts hinsichtlich der Länge. Gerne bieten wir eine Textredaktion, die euer Konzept perfekt auf Wortsprache trimmt. Denn das gesprochene Wort unterscheidet sich stark von normaler Schriftsprache.

Produktion

Dann geht's los. Wir bieten euch verschiedene Möglichkeiten, bei eurer Sprachaufnahme dabei zu sein.

  1. Telefonkonferenz. Wir schalten die Sprachaufnahme live in eine Telefonkonferenz. So könnte ihr jederzeit den Sprecher briefen und in die Aufnahme eingreifen.
  2. Per Skype oder iPhone App. Funktioniert ähnlich wie eine Telefonkonferenz, allerdings ist die Übertragungsqualität deutlich besser. Speziell über unser iPhone Streaming hörst du in Studioqualität mit.
  3. ISDN Slave Studio. Über ISDN oder SourceConnect übertragen wir die Aufnahme weltweit in jedes kompatible Studio. Auf Wunsch Bildsynchron. Dies ist die komfortabelste, aber auch die teuerste Variante.
  4. Live im Studio. Wir freuen uns immer über Besuch. Komm einfach vorbei und arbeite mit den Sprecher live im Studio.

Sprachaufnahme & Regie

Startet die Aufnahme im Studio, erarbeiten unsere Sprachregisseure gemeinsam mit dem Sprecher eure Aufnahme. Der Sprachregisseur sorgt dafür, dass euer Briefing perfekt umgesetzt wird und ist die Schnittstelle zwischen Euch und dem Sprecher.

So könnt ihr sicher sein, dass alle eure Wünsche auch zu 100% umgesetzt werden.

Ist die Aufnahme fertig, schneidet ein Tonmeister das optimale Take zusammen, legt die Aufnahme ans Bild an und mischt und mastered für perfekten Sound auf allen Wiedergabemedien.

Suchst du Sprecher?

Wir finden die perfekten Stimmen für dein Projekt. Und dein Budget. In über 40 Sprachen. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage